Sie sind nicht eingeloggt.

S5 Box




[XBox 360] Gears of War 3
(1 betrachtet) (1) Gast
Go to bottomPage: 123
TOPIC: [XBox 360] Gears of War 3
#1874
[XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Gears of War 3 Preview: Alle Details zum Vier-Spieler-Koop und neuem Beast-Modus

Geduld ist eine Tugend und bei Videospielern nicht gerade allzu ausgeprägt. Dementsprechend anstrengend waren große Teile der Microsoft- Pressekonferenz auf der diesjährigen E3. Hampelige Vorführungen vom frisch umbenannten Kinect sorgten bei uns für dezentes Gähnen, aber eben auch Zeit für ansonsten vernachlässigte Tätigkeiten wie die Steuererklärung oder neue Highscores in Doodle Jump auf dem iPhone. Doch dann hatte Microsoft ein Einsehen, schickte die Casual-Heinis vorerst von der Bühne und rief Cliff Blezinski in den Saal. Der sah mal wieder fit wie ein Turnschuh aus und organisierte sich gleich noch Verstärkung in Form von drei weiteren Mitarbeitern von Entwickler Epic. Was folgte, war eine Live-Demo des Vier-Spieler-Koops von Gears of War 3 - und die hatte es in sich!



LOCUST RELOADED
Die Locust waren ja schon schlimm genug, aber sie sind nichts im Vergleich zu den Lambent Locust. Letztere sind Locust-Wesen, die der Imulsion zu lange ausgesetzt waren - jene flüssige Energiequelle, die Auslöser für so viele Kriege auf Sera war. Kenner der Materie erinnern sich an die phosphoreszierenden Wretches in der Imulsions-Anlage auf dem Jacinto-Plateau, aber natürlich auch an den Lambent Brumak, der zum Ende der bisherigen Ereignisse um Marcus Fenix und sein Team in einer gigantischen Explosion verging. Diese vereinzelten Begegnungen mit den verstrahlten Locust waren allerdings erst der Anfang und nach bisherigen Erkenntnissen tobt ein Bürgerkrieg zwischen den "regulären" Locust und den Lambent Locust. Letztere werden die Hauptgegner in Gears of War 3 sein, so auch in der E3-Demo, die deutlich macht, dass die neuen Gegnertypen erheblich mehr aushalten und wesentlich aggressiver zu Werke gehen, als man das bisher gewohnt war. Auch die sogenannten Lambent Stalks machen es nicht gerade leichter, baumähnliche Tentakelwesen, die gerne mal völlig überraschend aus dem Boden sprießen und kleinere Gegner auf das Schlachtfeld spucken.



Ähnlich wie bei den Löchern, aus denen vormals mehrere Locust krabbelten, lohnt es sich, diese Stalks früh unter Feuer zu nehmen oder besser gleich Granaten in ihre Richtung zu schleudern, um den Nachschub schon im Ansatz zu stoppen. Schafft man's nicht, lohnt es sich mehr denn je, einen Gegner als Schutzschild zu missbrauchen. Neuerdings kann man diesem nämlich eine Granate an den Rücken heften und ihn mit einem kräftigen Tritt auf die Reise in Richtung weiterer Gegner schicken. Besonders wuchtige Lambent Locust lassen sich mit dem Kettensägen-Lancer übrigens nicht in handliche Teile schnippeln, vielmehr werden die Biester lediglich angeritzt und anschließend ebenfalls mit einem Tritt verabschiedet, um kurz darauf zu explodieren; die Imulsion ist halt ganz schön instabil.



PANIKMACHE
Derlei Maßnahmen helfen beim Lambent Berserker herzlich wenig. War schon die Bekämpfung des Locust-Modells dieses Monsters alles andere als ein Zuckerschlecken, sorgt die Lambent- Version für Angstschweiß im Literbereich. Das Biest ist schneller, wendiger, die Reichweite ist größer und es kann springen - gerne auch mal über Mauern, die eben noch Sicherheit suggerierten. Ohne die Megawaffe Hammer of Dawn findet man sich dann ziemlich schnell in handlichen Teilen auf dem Schlachtfeld verteilt wieder. Kleinere Gegner versetzen den Spieler nicht ganz so sehr in Panik, erfordern aber gänzlich neues Vorgehen. Aufgrund heftiger Mutationen besitzen einige Gegner Tentakel, deren Kontakt man tunlichst vermeiden sollte. Praktischerweise lassen sich diese hinzugewonnenen Extremitäten aber mit genügend Feuerkraft vom Körper trennen, was den Gegner entschieden schwächt. Erinnerungen an Dead Space und Lost Planet werden wach. An letzteren Titel erinnern auch die neuen Exo-Skelette, die die COG-Söldner gelegentlich einsetzen. Die massiven Kampfanzüge halten unglaublich viel aus und spucken aus unzählbaren Mündungen Tod und Verderben. Damit sind auch größere Gegneraufkommen und dicke Brocken kein Grund mehr für übertriebene Panik.



MEINE, DEINE, UNSERE
Die kurze Demonstration erlaubte aber noch weitere Erkenntnisse, die unser Interesse weckten. So wird es zukünftig möglich sein, untereinander Waffen zu tauschen. Wer keine Munition mehr für den Lancer hat, kann sich bei einem Teamgefährten eine alternative Knarre abholen, damit er nicht völlig wehrlos auf dem Schlachtfeld steht. Alternativ hält man sich in so einem Fall in der Nähe eines der Geschütze auf, die man frei platzieren darf, um zumindest nicht von Gegnern überrannt zu werden. Auch die neuen Waffen wirken vielversprechend. Bis zum Release ist es noch erschreckend lange hin, aber Epic möchte die Zeit nutzen, um uns den Mund in den kommenden Monaten noch erheblich wässriger zu machen. Na, vielen Dank auch!

Quelle: Videogamezone
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
Letzte Bearbeitung: 2013/12/01 22:15 von [NewNet]*Drake.
The administrator has disabled public write access.
 
#1889
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Yeah, so muss der beginn eines Threads aussehen :-D

Das Spiel wird der totale HIT! Teil eins war sehr gut, Teil zwei war DER HAMMER - hoffen wir also, dass Teil 3 DER BRUELLER wird ;-D

4 Spieler Co-op... Wow! Ich weiss schon, wer sich wieder das Gejammer anhoehren wird, sich endlich ne 360 zu kaufen ;-D

Vielleicht bekommt ihr drei ja einen Mengenrabatt ;-D
[NewNet]*Atarix
Administrator
Beitraege: 3255
graph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Atarix777 Atarix777 Ort: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#1904
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Japp, bei solchen Spielen überlegt es man sich wirklich . Vor allem der 4 Spieler Co-op macht bestimmt einen heiden Spaß!!
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
The administrator has disabled public write access.
 
#1913
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Und die 360 bekommt ihr für´n Apple und n´ Ei ;-D *lock,lock,lock* :-D
[NewNet]*Atarix
Administrator
Beitraege: 3255
graph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Atarix777 Atarix777 Ort: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#1930
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Wer weiß vielleicht schlag ich bei nem Angebot doch noch zu ;D
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
The administrator has disabled public write access.
 
#1933
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Gut, dann zieht der Bieber am ende auch endlich noch mit ;-D
[NewNet]*Atarix
Administrator
Beitraege: 3255
graph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Atarix777 Atarix777 Ort: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#1939
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Hier noch ein Demovideo von der diesjährigen E3. Saucool ;D!!!

[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
Letzte Bearbeitung: 2010/08/01 21:28 von [NewNet]*Drake.
The administrator has disabled public write access.
 
#1941
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
@Drake - wir kriegen dich noch an die Konsole! :-D
[NewNet]*Atarix
Administrator
Beitraege: 3255
graph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Atarix777 Atarix777 Ort: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#1944
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Seit gestern steht die Entscheidung fest! Ich hol mir ne Box !!
Ich will mir die Spiele einfach nicht entgehen lassen . Ich will GoW2 und GoW3 zocken und Halo 2 und 3 und und und .....................................................................................
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
Letzte Bearbeitung: 2010/08/02 08:38 von [NewNet]*Drake.
The administrator has disabled public write access.
 
#1946
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Juhuuuuu - und den Bieber kriegen wir auch noch :-D

Also wenn du willst, check ich dir dann GOW2 aus...
[NewNet]*Atarix
Administrator
Beitraege: 3255
graph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Atarix777 Atarix777 Ort: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#1951
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Das kannste gerne tun. Ist die deutsche Version zensiert bzw. indiziert?? Das weiß ich gerad nicht. So eilig ist das jetzt auch nicht. Ich schau mich noch ein wenig nach Angeboten für die Konsole um . Werd wohl die XBox360 Arcade kaufen, da sich der Aufpreis zur "Premium bzw. Elite" nicht wirklich lohnt. Wenn ich ne externe Festplatte anschließ bin ich wohl besser mit bedient oder wie seht ihr des?!

Na ob der Bieber mitzieht weiß ich nicht. Der liebäugelt ja mit der PS3 .
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
Letzte Bearbeitung: 2010/08/02 09:48 von [NewNet]*Drake.
The administrator has disabled public write access.
 
#1953
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Es gibt keine deutsche Version - aber die italienische ist normal mit der Oessi version kompatibel und sollte die deutsche Tonspur haben (ich habs in englisch gespielt, aber DE sollte gehen).

Ich wuerde mir auf jedenfall eine version mit Festplatte kaufen, die Arcade ist aufgrund der updates etc. sehr ungeeignet fuer Onlinezocker und auch wenn du Spiele, erweiterungen etc. runter laedst, wirst du mit einer externen Platte nur Ungluecklich.

Evtl. kannste dir die Arcade neu kaufen, und dann bei Ebay ne gebrauchte 20GB Platte, dass langt bei der 360 ne Weile...

PS: Jaaaa, der Bieber will nen Blu-ray player haben - und die PS3 ist hierzu wirklich gut geeignet (schau meine BRs auch ueber die PS3 an)... Aber kein GOW3? Hmmm, da faellt die entscheidung schwer ;-D
[NewNet]*Atarix
Administrator
Beitraege: 3255
graph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Atarix777 Atarix777 Ort: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#1954
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
und kein GOW2 *g*! Ne Neue will ich sowieso kaufen nicht das ich noch eine bekomm die von Microsoft gesperrt ist und ich dann nur Offline zocken kann und deswegen in die Röhre gucke. Ne ne das lass ich mal lieber. Welche Probs entstehen denn bei ner externen Platte??

Edit: Ich hab mich a weng durch Foren gelesen. Im April gab es ein Update womit es möglich ist USB-Sticks bis max. 16 GB anzuschließen. Festplatten können auch genutzt werden aber nur bis zu dieser Größe und müssen auch in FAT 32 formatiert sein damit sie von der Box erkannt wird. Der Rest kann nur für Videos, Bilder, MP3s genutzt werden. Die Festplatte muss zusätzlich auch eine eigene Stromversorgung besitzen.
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
Letzte Bearbeitung: 2010/08/02 13:01 von [NewNet]*Drake.
The administrator has disabled public write access.
 
#1956
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Das was du geschrieben hast, und dass es sau Unpraktisch ist, da einen externen Stromfresser dran zu haengen (alleine schon, wenn du auf LAN gehen willst, und dann das ganze gezerr hast).

Evtl, lohnt sich einfach eine Slim, da haste alles Kompakt, keinen Stress und bist flexibel
[NewNet]*Atarix
Administrator
Beitraege: 3255
graph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Atarix777 Atarix777 Ort: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#1958
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Jo, aber auch den doppelten Preis
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
The administrator has disabled public write access.
 
#1960
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Naja, 2 mal weniger in die Disco, dann passt das scho wieder ;-D
[NewNet]*Atarix
Administrator
Beitraege: 3255
graph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Atarix777 Atarix777 Ort: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#1969
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Disco??? Was is das???
Mal abwarten was mir da für Angebote demnächst übern Weg laufen. Das eilt ja nicht. Wobei eigentlich schon ;D
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
The administrator has disabled public write access.
 
#1970
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Wobei du eigendlich bei Ebay schauen kannst, wenn die nicht umgebaut sind, sind die auch nicht gesperrt (wobei das ja im normalfall eh immer dabei steht)...

Disco - das ist dem Ghostbieber sein Wohnzimmer, nur mit n paar mehr Leuten drin ;-D
[NewNet]*Atarix
Administrator
Beitraege: 3255
graph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Atarix777 Atarix777 Ort: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#1971
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Ich guck überall a weng .
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
The administrator has disabled public write access.
 
#1976
Re: [XBox 360] Gears of War 3 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Stimmen in meinem ICQ haben mir gefluestert, dass du eine aufgetrieben hast? ^^
[NewNet]*Atarix
Administrator
Beitraege: 3255
graph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Atarix777 Atarix777 Ort: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
Go to topPage: 123