Sie sind nicht eingeloggt.

S5 Box




[PC/PS3/XBox360] Star Wars: The Force Unleashed 2
(1 betrachtet) (1) Gast
Go to bottomPage: 1
TOPIC: [PC/PS3/XBox360] Star Wars: The Force Unleashed 2
#1890
[PC/PS3/XBox360] Star Wars: The Force Unleashed 2 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
SW: The Force Unleashed 2 Bombastischer E3-Trailer

Das beste E3-Video 2010 scheint bereits vor der Spielemesse gekürt zu sein. LucasArts präsentiert seit wenigen Minuten den Messe-Trailer zu Star Wars: The Force Unleashed 2, der es wirklich in sich hat. Darin werden Sie unter anderem Zeuge des Ausbruchs von Starkiller, der im neuen Teil der Reihe von Darth Vader geklont wird.

Dass Die Flucht vom Planeten Kamino nicht ohne Feindkontakt über die Bühne geht, versteht sich von selbst. Jedoch weiß sich Starkiller auf unnachahmliche und vor allem auf effektvolle Art und Weise zu wehren - Der Hauptheld aus Star Wars: The Force Unleashed 2 ist stärker denn je, wie er im E3-Trailer (siehe Link) beweist. Genug der langen Worte, lassen Sie sich das mehr als vier Minuten andauernde Messevideo zu TFU2 bloß nicht entgehen. Der Titel erscheint am 26. Oktober 2010 für PS3 und Xbox 360. Eine PC-Version von The Force Unleashed 2 ist bestätigt und kommt zum selben Zeitpunkt in den Handel.

Quelle u. Trailer: PC Games
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
Letzte Bearbeitung: 2013/12/01 22:13 von [NewNet]*Drake.
The administrator has disabled public write access.
 
#1892
Re: [PC/PS3/XBox360] Star Wars: The Force Unleashed 2 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Hmmm, der erste Teil war meiner Meinung nach nicht so Überzeugend... Wie fandet ihr den?
[NewNet]*Atarix
Administrator
Beitraege: 3255
graph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Atarix777 Atarix777 Ort: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#1896
Re: [PC/PS3/XBox360] Star Wars: The Force Unleashed 2 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Weiß ich noch nicht. Ich habs beim GhostBieber zwar schon gesehen und über Steam auch schon gekauft, aber bisher noch nicht angezockt. Bin noch mit Mass Effect 2 beschäftigt . Das was ich aber gesehen hab hat mir schon gefallen .
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
The administrator has disabled public write access.
 
#1915
Re: [PC/PS3/XBox360] Star Wars: The Force Unleashed 2 Vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Na dann warte ich mal ab, bis ihr irgendwann fertig seid ;-D
[NewNet]*Atarix
Administrator
Beitraege: 3255
graph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Atarix777 Atarix777 Ort: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
Go to topPage: 1