Sie sind nicht eingeloggt.

S5 Box




[PC] Dead Island
(1 betrachtet) (1) Gast
Go to bottomPage: 12
TOPIC: [PC] Dead Island
#5239
Re:[PC] Dead Island Vor 12 Jahren, 6 Monaten  
Hab seit Freitag nun auch Dead Island und kann sagen geil geil geil . Mir machts jede Menge Spaß und bin schon voll süchtig danach . Also wen Diablo 2 (oder auch D1) gefallen hat den kann ich auch das hier empfehlen, auch wenn man das jetzt natürlich nicht direkt vergleichen kann. Es macht sich jedenfalls nach ein paar Minuten sofort ne Sammelsucht bemerkbar und sich mit den Zombies zu kloppen find ich auch gut umgesetzt. Den Kauf hab ich sicherlich nicht bereut
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
Letzte Bearbeitung: 2011/10/10 07:39 von [NewNet]*Drake.
The administrator has disabled public write access.
 
#5330
Re:[PC] Dead Island Vor 12 Jahren, 5 Monaten  
Bin seit vorletztem WE auch damit durch nach fast 60 Std. Spielzeit. Also ja ich hab mir Zeit gelassen . Nach dem letzten Patch (1.3) scheint der Koop endlich zu funzen. Ein paar Bugs sind mir trotzdem aufgefallen. Der nervigste ist wohl das ständig Waffen aus dem Schnellinventar verschwinden. Im Inventar sind sie zwar noch vorhanden, aber das ist ne ständige und mühselige Arbeit die Waffen wieder ins Schnellinventar zurück zufügen. Den Bug hatte ich übrigens vor dem Patch nicht . Kam auch vor das ich mehr Items im Inventar hatte als gekauft/gebaut. Ich sag nur Mollis und Deos . Die Rammer verschwanden bei mir auch immer wieder mal gerne ins nirgendwo . Die NPC-KI könnt ein bisschen schlauer sein bei Eskortmissionen. Die laufen teilweise zu weit weg und auch direkt in die Zombiemassen rein. Die Dialoge sind teilweise viel zu schnell. Da kommt man mitten lesen gar net hinterher. Da sind ein paar blöde Stellen im Spiel dabei, wo du lesen solltest aber nebenbei auch noch Zombies abwähren musst .

Tja, das wars dann aber auch schon von den Bugs her was mir aufgefallen ist. Die Story ist natürlich net der Überflieger. War ja fast klar . Ein paar Sachen sind mir da selber ein bisserl unklar geblieben, aber da ward ich mal ab bis der Ghostbiber fertig is. Vielleicht ist mir da im Getümmel was entgangen .

Alle Chars ausprobieren/durchspielen werd ich jedenfalls, natürlich dann auch im Koop. Da fehlen fehlen bloß noch 2 Mann um die Vierertruppe komplett zu ham
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
Letzte Bearbeitung: 2011/11/08 13:07 von [NewNet]*Drake.
The administrator has disabled public write access.
 
#5338
Re:[PC] Dead Island Vor 12 Jahren, 5 Monaten  
so...wer ist denn dann dine numero uno?
[NewNet]*GhostBiber
Administrator
Beitraege: 1339
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Bad Neustadt
The administrator has disabled public write access.
Manchmal verliert man.... und manchmal gewinnen die anderen.... und dann gibt es Tage, da hat man gar keine Chance

Die Rechtschreibung ist ein Spiel. Und ich bin am verlieren.
 
#5341
Re:[PC] Dead Island Vor 12 Jahren, 5 Monaten  
Numero Uno bin ich und du bist Numero Dos *hehehe*. Der Jeliahz vielleicht demnächst und den Atarix kriegen bestimmt auch noch dazu
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
The administrator has disabled public write access.
 
#5346
Re:[PC] Dead Island Vor 12 Jahren, 5 Monaten  
kannst ja wohl voll vergessen...
[NewNet]*GhostBiber
Administrator
Beitraege: 1339
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Bad Neustadt
The administrator has disabled public write access.
Manchmal verliert man.... und manchmal gewinnen die anderen.... und dann gibt es Tage, da hat man gar keine Chance

Die Rechtschreibung ist ein Spiel. Und ich bin am verlieren.
 
Go to topPage: 12