Sie sind nicht eingeloggt.

S5 Box




Dying Light
(1 betrachtet) (1) Gast
Go to bottomPage: 1
TOPIC: Dying Light
#7351
Dying Light Vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Techland (Dead Island) hat ein neues Spiel in der Mache, namens Dying Light. Wieder ein Zombie-Spiel. Wieso nochmal eins wenn man schon eins hat (DI3 soll auch in Entwicklung sein)? Keine Ahnung!! Wahrscheinlich weils weg geht wie gestichen Brot !!
Aber macht euch selbst ein Bild:

www.gamestar.de/spiele/dying-light/artik...t,49574,3012525.html
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
Letzte Bearbeitung: 2013/12/01 21:34 von [NewNet]*Jeliahz.Begruendung: Icon-Change
The administrator has disabled public write access.
 
#7356
Re:Dying Light Vor 10 Jahren, 5 Monaten  
naja... solange sie endlich mal die typischen cliping und "durch die texture fall" und waffen fallen durch den boden/wand fehler beheben...aber diesmal werd ich mir überlegen ob ich gleich zu release das spiel haben will.
[NewNet]*GhostBiber
Administrator
Beitraege: 1339
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Bad Neustadt
The administrator has disabled public write access.
Manchmal verliert man.... und manchmal gewinnen die anderen.... und dann gibt es Tage, da hat man gar keine Chance

Die Rechtschreibung ist ein Spiel. Und ich bin am verlieren.
 
#7360
Re:Dying Light Vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Dito .... aber wenn ich mir dieses nette Gameplay-Video anseh, im wohl gemerkt immer noch Alphastatus dann wird das nächstes Jahr wohl mein nächstes Zombiespiel ähh tschuldigung ich mein natürlich "Infizierte" (gel Jeliahz ).
Die neue Chrome 6 Engine leistet da wirklich gute Arbeit. Grafikmäßig ist das gegen Dead Island schon wie Tag u. Nacht. Vom Gameplay auch ne ganz andere Richtung. Nicht einfach nur ein tumpes Hack & Slash Spiel . Da ziehste lieber den kürzeren bzw. du musst den Rückzug antreten, damit man nicht ins Gras beißt. Rumkraxeln wie Faith in Mirrors Edge, das musste auch um den Zombiehorden zu entkommen. Die Flucht am Ende is echt gut gemacht.

www.pcgames.de/Dying-Light-PC-257307/Vid...ie-Schocker-1083811/

Ähm, der Zombie, Infizierte, Mutant was auch immer am Schluß, wurde doch glatt aus Stalker bzw. aus dem Film Blade 2 geklont .

Und noch ein CGI-Trailer:
www.pcgames.de/Dying-Light-PC-257307/Vid...iler-zur-E3-1073053/

Warum is das Ende nur so vorhersehbar ;D! Der Soundtrack rockt !!!
[NewNet]*Drake
Administrator
Beitraege: 1317
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich Ort: Germany
Letzte Bearbeitung: 2013/11/19 08:26 von [NewNet]*Drake.
The administrator has disabled public write access.
 
#7396
Re:Dying Light Vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Joa, hört sich ja recht interessant an, mal sehen...

@Drake: Joa, die Geschichte der Zombies/Infizierten ist eine Geschichte voller Missverständnisse... ; )
[NewNet]*Jeliahz
ôÔ
Administrator
Beitraege: 919
graphgraph
Benutzer Offline Click here to see the profile of this user
Geschlecht: Maennlich jeliahz NewNet  ~ Multi-Gaming-Community Ort: Germany Geburtstag: 04/16
The administrator has disabled public write access.
 
Go to topPage: 1